Wir verbessern die Zukunft, mit Hilfe der Vergangenheit

Gesetz ist: Eingerichtet wird lediglich, was Marcel gefällt. Er arbeitet nur mit Originalen, mit gelebter Geschichte (keine Nachbauten, keine Restaurationen, keine indonesischen, auf alt getrimmten Möbel). “Vintage” oder “Nachhaltig”, so heißt es heute, mit echter Patina und Kratzern, die das Möbelstück immer schöner machen. Authentisch; wie sein Betreiber.

 

Der besondere Blick

 

Marcel Struck führt hauptsächlich Einrichtungs- und Beratungsprojekte für namenhafte Unternehmen aus der Gastronomie- und Hotellerie-, Mode-, Entertainment- und Automobilbranche durch. 

Der Industriedesigner legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und integriert in seine Projekte stets Möbel & Accessoires aus seinem Vintage-Laden “Exquisit” am Fröbelplatz in Köln Ehrenfeld. 

Selbsterklärend ist nun auch seine Haltung.

„Ein stilvolles Zuhause ist ein Zuhause voller Stile.“

Marcel Struck ist der Designer, der Kreative. Sein Geschmack ist das Hauptkapital des Unternehmens. Seine Arbeit zieht die Medien an, sodass ausgewählte Projekte mit Kamerateams begleitet und regelmäßig im TV ausgestrahlt werden.

Er ist sehr gut vernetzt und hat das Gespür dafür, die richtigen Kooperationen entstehen zu lassen. Dazu führt er gerne seine Kontakte zusammen, um Großes möglich werden zu lassen.